Online bewerben - Referenznummer 2101, Assistenz im Kundensupport (m/w/d)

  • Ihre Sprachkenntnisse (A Grundkenntnisse; A/B: einfache Konversation; B: Mittelstufe; B/C: fließend; C: verhandlungssicher; native: Muttersprachl. Level; keine Auswahl: keine Kenntnisse)

  • *=Pflichtfelder / Die Eingabe der folgenden Felder ist optional, die Informationen wären aber hilfreich, um Ihnen passende Stellen vorzuschlagen.

  • Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und diese akzeptiere.

    • Sie können uns hier Dokumente zu Ihrer Bewerbung hochladen. Möglich sind Dateien vom Typ pdf, jpg, jpeg, docx. Idealerweise sollten einzelne Dateien nicht größer als 2 MB sein. Insgesamt können Sie 5 MB hochladen.
    • > 1. Button: AUSWÄHLEN:
      Bitte wählen Sie Ihre Dateien (auch mehrere) aus: Lebenslauf möglichst (auch) auf Englisch,
      mit nachvollziehbarer Benennung, z.B.: CV-Ihr Name-ENG.pdf.
      (Zeugnisse usw. können Sie auch später noch einreichen)

      >> 2. Button: HOCHLADEN:
      Bitte laden Sie Ihre Dateien mit dem 2. Button hoch.
      Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit Sie Dateien hochladen können.
      2. Dateien hochladen
    • Ihre Bewerbung lässt sich nicht versenden?

      Wenn Sie nach dem Klicken des Bedienfeldes "Bewerben" nicht auf die "DANKE"-Seite weitergeleitet werden, prüfen Sie bitte, ob die Dateien hochgeladen wurden (grüne Markierung) und ob Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben. Achten Sie auf die roten Hinweisbalken über den jeweiligen Eingabefeldern und korrigieren Sie die Eingaben.

      Sollte der Upload dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an:
      jobs@adeni.eu.